Costa da Caparica

Costa da Caparica
Buchungen

TRYP LISBOA CAPARICA MAR

Sehen Mehr

Das direkt am Meer gelegene Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar mit entspanntem und lockerem Ambiente befindet sich am längsten und berühmtesten Strand der Region Lissabon. Das Hotel mit 354 Zimmern auf 7 Stockwerken ist nur 20 Minuten vom Stadtzentrum und vom Flughafen Lissabon entfernt. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Satellitenfernsehen ausgestattet. Das Hotel TRYP Lisboa Caparica Mar bietet außerdem einen Außenpool, zwei Restaurants, den Kinderclub Palmo e Meio und 7 Konferenzräume mit modernster audiovisueller Ausstattung. Aufgrund seiner Lage und Ausstattung ist das Hotel der ideale Ort für Ihren Traumurlaub, für Ihre Meetings oder für beeindruckende gesellschaftliche Veranstaltungen, Cocktails oder andere Events.

TRYP Lisboa Caparica Mar ist ein 4-Sterne-Hotel, das im Nationalen Tourismusregister mit der nummer 1377 eingetragen.

Das Hotel verfügt über ein elektronisches Beschwerdebuch. Sehen Sie hier.

Viel Spaß mit unserer Broschüre.

Dieses Hotel wurde vom Turismo de Portugal (offizielle Tourismusbehörde) mit dem Clean and Safe-Siegel ausgezeichnet, das die Einhaltung der Empfehlungen der Direcção-Geral de Saúde (offizielle Gesundheitsbehörde) bescheinigt.

ZIMMER & SUITES

ZIMMERTYP

Das TRYP Lisboa Caparica Mar Hotel verfügt über 354 Zimmer, die sorgfältig gestaltet wurden, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Genießen Sie die eleganten Zimmer und Suiten, die mit sanften Farben und edlen Materialien exquisit eingerichtet sind. Genießen Sie den herrlichen Blick aus unseren Zimmern, sowohl auf die Stadt als auch auf den riesigen Strand von Costa da Caparica.

EINRICHTUNGEN & AMENITIES

Kostenloses Internet
Telefon
Klimaanlage
Eigenem Balkon (Tisch/Stühle)
LCD-Fernseher
Minibar
Safe 

EINRICHTUNGEN & DIENSTLEISTUNGEN

Babysitting (auf Anfrage)
Nichtraucherzimmer
Internetzugang Wi-Fi kostenlos
Urban Resort Hotel
354 Zimmer (12 suites)
Garage für 65 Autos (Zusätzliche Kosten - Je nach Verfügbarkeit)
 Badezimmer mit Haartrockner
Lobby Bar Jardim und Mateus Terrace
Telefon mit Direktwahl
Kostenlos Safe im Zimmer
Outdoor-Pool
Virtual Personal Trainer
Wäsche-Service
7 Konferenz- und Banketträume
Digital-TV
Aufzüge
Fitnessstudio (geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr) 
Wasserkreislauf 
pressreader Freie Presse
A / C mit individueller Steuerung in Zimmer
Zimmerservice
2 Restaurants
Mini Kühlschrank
Badezimmer mit Badewanne
Haustiere erlaubt (extra kost - 25€ pro Tag / Haustier)

Galerie

Tryp Costa da Caparica

Tryp Costa da Caparica

Update regarding COVID-19 – GET ALL INFORMATION RELATED TO COVID-19

Booking

TRYP LISBOA CAPARICA MAR

Show More

The TRYP Lisboa Caparica Mar Hotel has a relaxing and carefree atmosphere and is located right on the sea, on the largest and most popular beach in the Greater Lisbon region, the Costa da Caparica. Just 20 minutes from downtown Lisbon and the airport, it has 354 rooms placed over 7 floors, equipped with air conditioning and TV. The Tryp Lisboa Caparica Mar Hotel also has a outdoor pool, two restaurants, a Kid's Club for the youngest ones and 7 conference rooms equipped with the latest sound and imaging technologies. Due to its location and characteristics, this is the ideal hotel to spend a dream vacation, to organize your work meetings, or even to perform those civil ceremonies, cocktails or other events.

TRYP Lisboa Caparica Mar Hotel is a 4-Star Hotel registered in the National Registry of Tourism with the number 1377.

Enjoy our online brochure.

This hotel was awarded the Clean and Safe seal by Turismo de Portugal (official tourism body), which certifies compliance with the recommendations of the Direcção Geral de Saúde (official health body).

ROOMS & SUITES

ROOM TYPE

The TRYP Lisboa Caparica Mar Hotel has 354 rooms, carefully designed to provide you with an unforgettable experience. Enjoy elegant rooms and suites, exquisitely decorated with soft colours and noble materials. Delight in the wonderful view from our rooms, both to the city and the huge beach of Costa da Caparica.

FACILITIES & AMENITIES

Free Wi-fi
Telephone
Air conditioning
Private balcony with a table and chairs
LCD TV
Minibar
Safety box

Facilities & Services

Babysitting service (upon request)
Non-smoking rooms
Internet access with free Wi-fi
Urban Resort Hotel
354 rooms (12 suites)
Garage for 65 cars (Additional Cost - Subject to Availability)
 
Fully-equipped bathroom with hair dryer
Lobby Garden Bar and Mateus Terrace
Telephone with direct outside access
 Safe
 Outdoor Swimming pool
Laundry service
7 Meeting and banqueting rooms
TV with digital channels
Lifts
Gym (open from 06h00 to 22h00) 
Water Circuit 
 
pressreader Free Press
Air conditioning
Room service
2 Restaurants
Mini Fridge
Rooms with bath tub
Pets accepted (additional charge – 15€ per day/pet)